Die Kamerunschafe von Julia Knapp und Pascal Schuck aus Rieschweiler-Mühlbach lieben es, zu kuscheln. Dabei hat Julias Lieblingsschaf Gundi eine beruhigende Wirkung auf die ganze Herde.
Kamerunschafe gelten als scheu und sind absolute Experten, wenn es um Landschaftspflege geht. Sie fressen alles, am liebsten Stacheliges und Dorniges.
Mehr Tiergeschichten
Affenhaus im Garten Sechs Weißbüschel-Äffchen und jede Menge Spaß
Familie Beck hat sich einen Traum erfüllt und sich ein privates Affenhaus gebaut. Eingezogen sind sechs aktive Weißbüschel-Schwestern aus dem Zuchtprogramm eines Tierparks.
Ein besonderes Team Blindenhündin Hilde geht für Ulrike durchs Feuer
Ulrike Schellerhoff aus Klein-Winternheim hat ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrer Riesenschnauzer-Hündin Hilde. Denn Hilde hilft ihr, wo sie nur kann, als Blindenhündin.
Herrchen oder Frauchen verzweifelt gesucht Auf einmal ohne Zuhause: Schäferhündin Laika
Die 12-jährige Schäferhündin Laika kann zuerst nicht begreifen, dass sie im Tierheim ist. Dort bekommen einige Hunde Pakete von ihren Paten und ein Hahn wird eingefangen.