- Urheber*in
- Luigi Nono
- Sonstige Hinweise
- Deutsche Erstaufführung, Dauer ca. 40 Minuten
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
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- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1982
- Veranstaltung
- Konzert am 16.10.1982
- Mitwirkende
- Bernd Noll (Technik), Alvise Vidolin (Assistenz), Halina Nieckarz (Stimme), Massimo Cacciari (Textzusammenstellung), Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks (Interpret*in), Hans Peter Haller (Klangregie), Roberto Fabbriciani (Bassflöte), Roberto Cecconi (Dirigent*in), Bernadette Manca di Nissa (Stimme), Rudolf Strauß (Technik), Monika Bair-Ivenz (Stimme), Ingrid Ade-Jesemann (Stimme), Frances-Marie Uitti (Violoncello), Luigi Nono (Dirigent*in)
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- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
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- 1953: Due espressioni per orchestra
- 1957: Varianti. Musica per violino solo archi e legni
- 1982: Io, Frammento dal Prometeo für drei Soprane, Kammerchor, Baßflöte, Kontrabaßklarinette und Live-Elektronik
- 1987: Post - Prae - Ludium für Tuba und Live-Elektronik
- 1989: No hay caminos. Hay que caminar... Andrei Tarkovskij für sieben Instrumentalgruppen
- 1990: A carlo scarpa, architetto ai suoi infiniti possibili per orchestra in microintervalli
- 1993: Hay que caminar soñando für 2 Violinen