- Urheber*in
- Luigi Nono
- Sonstige Hinweise
- Deutsche Erstaufführung, Dauer ca. 65 Minuten
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
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- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1982
- Veranstaltung
- Konzert am 16.10.1982
- Mitwirkende
- Roberto Gabbiani (Dirigent*in), Bernd Noll (Technik), Kammerchor der Maggio Musicale Fiorentino (Interpret*in), Alvise Vidolin (Assistenz), Massimo Cacciari (Textzusammenstellung), Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks (Interpret*in), Hans Peter Haller (Klangregie), Roberto Fabbriciani (Bassflöte), Ciro Scarponi (Kontrabassklarinette), Roberto Cecconi (Dirigent*in), Rudolf Strauß (Technik), Monika Bair-Ivenz (Sopran), Chu Tai Li (Sopran), Miriam Claire (Sopran), Luigi Nono (Dirigent*in)
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- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
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- 1953: Due espressioni per orchestra
- 1957: Varianti. Musica per violino solo archi e legni
- 1982: Quando stanno morendo..., Diario polacco Nr. 2 für vier Frauenstimmen, Baßflöte, Violoncelli und Live-Elektronik
- 1987: Post - Prae - Ludium für Tuba und Live-Elektronik
- 1989: No hay caminos. Hay que caminar... Andrei Tarkovskij für sieben Instrumentalgruppen
- 1990: A carlo scarpa, architetto ai suoi infiniti possibili per orchestra in microintervalli
- 1993: Hay que caminar soñando für 2 Violinen