Feature

C wie Corporate Identity - Dr. C's Conversationslexikon

Stand

Von Autor/in Armin Chodzinski

Wer bin ich? Auch Unternehmen möchten das wissen und suchen ihr Alleinstellungsmerkmal. In seiner ökonomischen Radio-Reihe der besonderen Art erklärt Dr. C, warum Identitätsfindung ein schwieriger Prozess ist.

Weitere Informationen zum Thema

Feature am Sonntag C wie Corporate Identity – Dr. C's Conversationslexikon. Eine ökonomische Radio-Revue

Wer bin ich? Auch Unternehmen möchten das wissen und suchen ihr Alleinstellungsmerkmal. In seiner ökonomischen Radio-Reihe der besonderen Art erklärt Dr. C, warum Identitätsfindung ein schwieriger Prozess ist.

von A-Z Dr. C's Conversationslexikon – Eine ökonomische Radio-Revue

Früher gab's Konversationslexika, heute gibt's Dr. C. - Dr. C. referiert, theoretisiert, exemplifiziert: Zitate, Thesen, Verweise, Quellen und Dokumente. Dr. C. denkt laut und live.

Stand
Autor/in
Armin Chodzinski