- Urheber*in
- Luciano Berio
- Sonstige Hinweise
- (1996), Deutsche Erstaufführung, Dauer: ca. 13 Minuten
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1996
- Veranstaltung
- Konzert am 20.10.1996
- Mitwirkende
- Kristi Becker (Klavier), Peter Eötvös (Dirigent*in), Franz Lang (Schlagzeug), Bernd Noll (Technik), André Richard (Klangregie), Isao Nakamura (Schlagzeug), Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks (Interpret*in), Roland Kluttig (Berio), Robert Casteels (Platz), Kwamé Ryan (Xenakis/Tenney), Gabriele Cassone (Trompete), Radio Kamer Filharmonie Hilversum (Interpret*in), SWF-Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg (Interpret*in), Rudolf Strauß (Toningenieur), Irvine Arditti (Violine), Robert HP Platz (Klangregie), Peter-Eötvös-Institut (Dirigent*in), Manfred Rohrer (Schlagzeug), Horst Friedel (Schlagzeug)
-
- Weitere Werke bei derselben Veranstaltung
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
-
- 1956: Variazioni für 2 Bassetthörner und Streicher
- 1959: Allelujah II
- 1961: Epifanie (Quaderni per orchestra I + II)
- 1965: Chemins (sur "Sequenza II") per arpa principale e orchestra
- 1968: Sincronie für Streichquartett
- 1969: Sinfonia für acht Stimmen und Orchester
- 1974: Points on the curve to find... für Klavier und 22 Instrumente
- 1976: Coro für Stimmen und Instrumente
- 2003: Chemins I (sur Sequenza II) für Harfe und Orchester
- 2007: black moon für Bassklarinette solo
- 2007: Sequenza II für Frauenstimme