- Urheber*in
- Josef Anton Riedl
- Sonstige Hinweise
- (2002), Uraufführung, Kompositionsauftrag des SWR, Dauer ca. 21 Minuten
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 2002
- Veranstaltung
- Musiksprechen/Performance/Video/Elektronik
- Mitwirkende
- Michael Lentz (Sprecher/Klatschen/Stampfen), Edgar Guggeis (Percussion), Josef Anton Riedl (Klangregie), Carin Levine (Flöte/Bassflöte), Michael Hirsch (Sprecher/Klatschen/Stampfen), Wolfram Winkel (Percussion), Stephan Gabanyi (Sprecher/Klatschen/Stamphem), Zoro Babel (Technik)
-
- Weitere Werke bei derselben Veranstaltung
-
- Michal Nejtek: Thorn Into The Flesh für Violoncello, Posaune und Schlagzeug
- Michael Lentz: Arance Dal Marocco. Text-Sound Komposition, Sprechen, Talkbox, elektrische Gitarren, Gitarrenmaschinen, Live Elektronik, 8-Spur Tonband
- Zoro Babel: Arance Dal Marocco. Text-Sound Komposition, Sprechen, Talkbox, elektrische Gitarren, Gitarrenmaschinen, Live Elektronik, 8-Spur Tonband
- Jennifer Walshe: Here We Are Now für Stimme, Violoncello, Posaune und Schlagzeug
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
-
- 1976: Klangleuchtlabyrinth, Tropfenabläufe/Verschnürung, Environment
- 1995: wu-tkar; ssla ztastal-tkarbu, Glasröhren, -kugeln und -gefäße, Sprechen, Klatschen live, Tonband. Audiovisual Event
- 2014: Schweigewatte mit Anspielung. Eine Lautkomposition für drei Sprecher, einen Schlagzeuger und Zuspielung