- Urheber*in
- Hannes Seidl
- Sonstige Hinweise
- Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien und Transit 2015–2018 / Kulturfonds Frankfurt Rhein- Main. In Kooperation mit SWR2, Donaueschinger Musiktage, Theater Rampe Stuttgart, Frankfurter Gesellschaft für Neue Musik und der Redaktion Neue Musik/Klangkunst von hr2-kultur. Ort: Flüchtlingsunterkunft, Friedhofstraße 15a
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 2016
- Veranstaltung
- Klangkunst
- Mitwirkende
- Formfellows Kommunikations-Design (Grafik), Hannes Seidl (Koproduktion, Künstlerische Leitung), Jonas Imbery (Redaktion Donaueschingen), Rawad Berekdar (Programmierung Website), Amt für multikulturelle Anglegenheiten der Stadt Frankfurt (Koproduktion), BHF-Bank Stiftung (Koproduktion), Ramin Nawabi (Redaktion Stuttgart), Winfried Christmann (Support Technische Einrichtung), Adrian Schmidt (Dokumentation), Sarah Brodbeck (Assistenz), Antonia Rohwetter (Assistenz), Künstlerhaus Mousonturm Frankfurt (Koproduktion), Yanal Yarkas (Redaktion Frankfurt), Azit Haschemi (Redaktion Donaueschingen), Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart / WIRKLICHKEITEN Kongress Musik Interventionen (Koproduktion), Andreas Dorn (Support Technische Einrichtung), ehrliche Arbeit - Freies Kulturbüro (Produktion), Fatima Berekdar (Redaktion Stuttgart), Felix Heimbach (Redaktion Stuttgart), Jürgen Buss (Support Technische Einrichtung), Dunja Funke (Beratung/Dramaturgie), Diako Nahid (Redaktion Frankfurt), Kulturamt Stuttgart (Koproduktion), Jakob Bauer (Dokumentation), Marie Koppel (Redaktion Frankfurt), Samaa Marof (Redaktion Donaueschingen)
-
- Weitere Werke bei derselben Veranstaltung
-
- Yutaka Makino: The Program Installation für eine Person, Installationskabine, speziell angefertigte Ausstattung und Geräte, Computer, Audiointerface, Kopfhörer, Akustikschaumstoff, Verstärker, Wandler, LED
- Thomas Körner: Evakuation
- Johannes S. Sistermanns: Ma Un Ma Klangplastik. Komposition für 7 Räume / Raumoberflächen [Stadiongebäude, 478 qm2], Piezo-Membrane / 12 Exciter [Klangübertragung auf diverse Raumoberflächen], Raumtöne, Tablet-App, W-LAN, Live-Klangregie, 7 Videos, Super-8-Projektor, Stretchfolie, Scheinwerfer, 2 Peitschen, 3 Texte, keine Lautsprecher
- Bernhard Herbordt: Die öffentliche Probe Video-Installation
- Melanie Mohren: Die öffentliche Probe Video-Installation
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen