Eva ist ziemlich genervt von Paula. Die macht ihr bei jeder Gelegenheit klar, wie wenig sie von ihrer Vertretung hält. Als Kati für Eva im Löwen anruft, geht zufällig Paula ans Telefon. Die beiden kommen ins Gespräch und stellen fest, dass sie einer Meinung sind - der Löwen ist nichts für Eva!
Jenny erzählt Johanna, dass sie gerne eine Klassenfete veranstalten möchten, aber kein Geld dafür haben. Johanna schlägt einen Flohmarkt vor. Bea hat sofort eine Idee, was sie den Kindern zum Verkauf zur Verfügung stellen könnte. Johanna ist entsetzt, denn es handelt sich um Dinge, die einst Rita gehörten! Bea merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat und entschuldigt sich. Aber Johanna ist tief getroffen.
Als Bea später auf den Fallerhof zurückkommt, sieht sie Johanna an Ritas Grabstein stehen und geht zu ihr. Johanna erzählt ihr nachdenklich, wie sich ihr Verhältnis zu Rita gewandelt hat, als sie Schwiegertochter wurde. Ständig hat ihr Rita im Haushalt auf die Finger geschaut. Und Bea denkt sicherlich, dass es bei ihr genauso ist.