Fußball | Champions League

VfB Stuttgart geht bei Roter Stern Belgrad unter: Die Spieler in der Einzelkritik

Stand
VfB-Keeper Alexander Nübel
Alexander Nübel - Note 4 - Machtlos beim scharf geschossenen 1:1-Ausgleichstreffer seines ehemaligen Mannschaftskamerade Silas, ebenso wie bei den weiteren Gegentreffern. Rettete noch in mehreren Situationen, sonst hätte der VfB noch mehr Tore kassiert.
  • Bild 1 von 16

  • Bild 2 von 16

  • Bild 3 von 16

  • Bild 4 von 16

  • Bild 5 von 16

  • Bild 6 von 16

  • Bild 7 von 16

  • Bild 8 von 16

  • Bild 9 von 16

  • Bild 10 von 16

  • Bild 11 von 16

  • Bild 12 von 16

  • Bild 13 von 16

  • Bild 14 von 16

  • Bild 15 von 16

  • Bild 16 von 16

Der VfB Stuttgart musste bei seinem fünften Auftritt in der Champions-League-Saison bei Roter Stern Belgrad ran - und blamierte sich mit einer 1:5-Pleite. Die Spieler in der Einzelkritik.

Stand
Autor/in
SWR
Stuttgart

Fußball | Bundesliga Alexander Wehrle verlängert langfristig beim VfB Stuttgart

Mit Kontinuität in die Zukunft: Alexander Wehrle hat seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender beim VfB Stuttgart bis 2030 verlängert.

SWR Aktuell am Nachmittag SWR Aktuell

Stuttgart

Fußball | Bundesliga DFB fällt Entscheidung über Sperre von VfB-Star Woltemade

Nach dem Platzverweis im Spiel gegen Werder Bremen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Entscheidung über die Sperre von Nick Woltemade vom VfB Stuttgart getroffen.

Stuttgart

Fußball | Meinung Gewalt angedroht und mehr: Die Beleidigungen gegen Schiri Schlager sind echten VfB-Fans unwürdig

Bei der 1:2-Heimpleite des VfB Stuttgart gegen Werder Bremen stand Schiedsrichter Daniel Schlager unfreiwillig im Mittelpunkt. Nach der Partie wird der Referee im Netz für seine Spielleitung attackiert - zum Teil in einer Art und Weise, die nicht geht, findet SWR Sportredakteur Johann Schicklinski.