- Urheber*in
- Klaus Huber
- Sonstige Hinweise
- (1983/85), Dauer ca. 60 Minuten
- Bezug zu
- Erniedrigt - Geknechtet - Verlassen - Verachtet für Mezzosopran, Tenor/Sprecher, Baßbariton, Knabensopran, 16 Einzelstimmen, Chor, Orchester und Tonbänder
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1985
- Veranstaltung
- Filmvorführung am 19.10.1985
- Mitwirkende
- Rolf Schmid (Mitarbeit), Hans Peter Fischer (Ton), Wolfgang Wtorczyk (Ton), Georg Janett (Schnitt), Filmkollektiv Zürich AG (Produktion), Anton Enders (Ton), Bernhard Lehner (Kamera), Rob Gnant (Kamera), Mathias Knaur (Regie, Schnitt, Produktion), Otmar Schmid (Kamera), Florian Eidenbenz (Mischung), Hansueli Schenkel (Kamera), Klaus Huber (Mitarbeit), Stefania Quadri (Mitarbeit), Werner Zuber (Kamera), Andreas Litmanowitsch (Digitaltontechnik)
-
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
-
- 1983: Erniedrigt - Geknechtet - Verlassen - Verachtet für Mezzosopran, Tenor/Sprecher, Baßbariton, Knabensopran, 16 Einzelstimmen, Chor, Orchester und Tonbänder
- 1998: ECCE HOMINES für Streichquintett mit zwei Bratschen
- 2002: Die Seele Muss Vom Reittier Steigen… Kammerkonzert für Violoncello-Solo, Baryton-Solo, Kontratenor und 37 Instrumentalisten
- 2007: Quod Est Pax? Vers La Raison Du Cœur für fünf Solostimmen, arabische Perkussion, Schlagzeug und Orchester