- Urheber*in
- Jean-Claude Eloy
- Sonstige Hinweise
- (1984/86), Deutsche Erstaufführung, Dauer ca. 100 Minuten
- Bezug zu
-
Teil II: Akshara/Kshara für Ryûteki und Hichiriki sowie elektronische und konkrete Klänge
Teil I: Anâhata/Hata für zwei buddhistische Mönche als Gesangssolisten, O-Hichiriki, einen Schlagzeuger sowie elektronische und konkrete Klänge - Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1990
- Veranstaltung
- Anâhata (Teil III)
- Mitwirkende
- Patrick Lecoq (Lichtregie), Jean-Claude Eloy (Dirigent*in), Mayumi Miyata (Shô/O-Shô/Shengs)
-
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen
-
- 1963: Équivalences pour dix-huit instruments
- 1964: Fragments pour orchestre à vent, piano, harpe et six percussionistes
- 1990: Teil II: Akshara/Kshara für Ryûteki und Hichiriki sowie elektronische und konkrete Klänge
- 1990: Teil I: Anâhata/Hata für zwei buddhistische Mönche als Gesangssolisten, O-Hichiriki, einen Schlagzeuger sowie elektronische und konkrete Klänge