- Urheber*in
- Isabel Mundry
- Sonstige Hinweise
- (1997), Uraufführung, Kompositionsauftrag des SWF, Dauer ca. 26 Minuten
- Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen
-
-
- Festival
- Donaueschinger Musiktage 1997
- Veranstaltung
- Kammerkonzert mit dem Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks
- Mitwirkende
- Françoise Rivalland (Schlagzeug), Thomas Hummel (Musikinformatik, Klangregie), Salome Kammer (Stimme/Gesang), Claudia Barainsky (Stimme/Gesang), Christian Dierstein (Schlagzeug), Bernd Noll (Technik), Joachim Haas (Musikinformatik, Klangregie), Kent Clelland (Musikinformatik, Klangregie), André Richard (Musikinformatik, Klangregie), Peter Ablinger (Musikinformatik, Klangregie), Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des Südwestfunks (elektronische Realisation), Isabel Mundry (Musikinformatik, Klangregie), Rolf Pfäffle (Technik), Diego Minciacchi (Musikinformatik, Klangregie), Rudolf Strauß (Toningenieur), Günter Steinke (Musikinformatik, Klangregie)
-
- Weitere Werke bei derselben Veranstaltung
- Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen