Komposition Zentral Park für neun Musiker, Elektronik und Video-Projektion (optional) Stand 21.9.2021, 8:22 Uhr Urheber*in François Sarhan Sonstige Hinweise (2014), Uraufführung, Kompositionsauftrag des SWR, Dauer jeweils ca. 30 Minuten Aufführung bei den Donaueschinger Musiktagen Festival Donaueschinger Musiktage 2014 Veranstaltung Konzertinstallation II Mitwirkende Peter Veale (Dirigent*in), Jugendensemble für Neue Musik des Landesmusikrats NRW (Studio musikfabrik), Experimentalstudio des SWR (Interpret*in) Werke derselben Urheberin/desselben Urhebers bei den Donaueschinger Musiktagen 2007: The Name of the Song [Dear Me (Bobok)] für Streichtrio, Fender rhodes, Schlagzeug, Synthesizer und Elektronik 2007: Talks Time Nothing. Klang-Installation 2011: Die Enzyklopädie des Professor Glaçon 2021: EPHÉMÈRE ENCHAINÉ, Konzertinstallation Hier können Sie stöbern 1921-2023 Alle Festivaljahrgänge VON A BIS Z Alle Komponist*innen Chronik Donaueschinger Musiktage – hier wurde und wird Musikgeschichte geschrieben Die Donaueschinger Musiktage sind eines der ältesten und traditionsreichsten Festivals für Neue Musik weltweit und steht seit 1921 für experimentelle Formen aktueller Musik und Klangkunst. 14.-17. Oktober 2021 100 Jahre Donaueschinger Musiktage Die Donaueschinger Musiktage werden 100 Jahre alt. Das Jubiläumsprogramm umfasst 16 Konzerte – vom Musiktheater bis zum Open-Air-Event, außerdem Diskussionen, Klangkunst, Performances und vieles andere mehr.
Chronik Donaueschinger Musiktage – hier wurde und wird Musikgeschichte geschrieben Die Donaueschinger Musiktage sind eines der ältesten und traditionsreichsten Festivals für Neue Musik weltweit und steht seit 1921 für experimentelle Formen aktueller Musik und Klangkunst.
14.-17. Oktober 2021 100 Jahre Donaueschinger Musiktage Die Donaueschinger Musiktage werden 100 Jahre alt. Das Jubiläumsprogramm umfasst 16 Konzerte – vom Musiktheater bis zum Open-Air-Event, außerdem Diskussionen, Klangkunst, Performances und vieles andere mehr.