Andreas Müller beim SWR3 Comedy Festival 2024 (Foto: SWR3)

Mit dabei: Christoph Sonntag und Oliver Pocher

SWR3 Comedy Show mit Andreas Müller

Stand

Andreas Müller, Christoph Sonntag und Oliver Pocher stehen am 19. Mai 2024 bei der SWR3 Comedy Show live auf der Bühne auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Neues Schloss
Schlossplatz
70173 Stuttgart
Tickets:
25,00 Euro
Programm:
Gekaufte Tickets beinhalten die Nutzung des VVS am jeweiligen Veranstaltungstag.

Andreas Müller

Gastgeber und Showact des Abends ist SWR3 Comedychef Andreas Müller. „Washatterdann“ fragt der „Mann der 1.000 Stimmen“ in seinem gleichnamigen neuen Live-Bühnenprogramm und parodiert, politisiert, karikiert, abstrahiert und musiziert, was das Zeug hält. Insgesamt eine Mischung, die es im Wilden Süden so noch nie gab.

Christoph Sonntag

Christoph Sonntag (Foto: SWR)

Auch Christoph Sonntag verspricht seinem Publikum „Ihr sollt Tränen lachen“ und verteilt in seinem neuen Programm „Ein Tritt frei“ kabarettistische Tritte in alle möglichen Richtungen.

Oliver Pocher

Oliver Pocher (Foto: Basti Sevasios)

Warum machen sich eigentlich immer alle zum Liebeskasper und stehen am Ende doch allein da? Wenn es einer weiß, dann Oliver Pocher. Zum SWR Sommerfestival bringt er das Beste aus seiner neuen Show „Der Liebeskasper“ mit und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um Liebe, Beziehungen und das alltägliche Leben geht.

Stand
AUTOR/IN
SWR