Eliane Radigue und Carol Robinson stellen sich einen flüssigen Pfad vor, auf dem sich die Musik bewegt. Erstmals haben sie dieses Konzept ihrer Reihe der OCCAM Océan-Werke auf Orchester übertragen. Zwei Musiker:innen berichten aus den Proben.
- Festivaljahrgänge
- Donaueschinger Musiktage 2023
- Themen in diesem Beitrag
- Orchesterkonzert, Éliane Radigue, Carol Robinson, SWR Symphonieorchester, Occam Océan Cinquanta für Orchester
- Verwandte Beiträge
- Matana Roberts: Elegy for Tyre: "Welcome to the World through my eyes...", Sara Glojnarić: Sugarcoating #4, Clara Iannotta: where the dark earth bends, Éliane Radigue & Carol Robinson: Occam Océan Cinquanta, Interview Clara Iannotta über "where the dark earth bends", UA DOMT 2023, Interview Sara Glojnarić zu "sugarcoating #4", Von der Elektronikpionierin zur Instrumentalkomponistin – Éliane Radigue im Portrait, Das SWR Symphonieorchester bei den Donaueschinger Musiktagen 2023, Das SWR Symphonieorchester probt mit dem Arditti Quartet, Abschlusskonzert mit dem SWR Symphonieorchester, Eröffnungskonzert , Abschlusskonzert mit Deutschem Kammerchor, SWR SO und Tito Ceccherini, Donaueschinger Musiktage 2016: Abschlusskonzert, Donaueschinger Musiktage 2016: Eröffnungskonzert, Abschlusskonzert der Donaueschinger Musiktage 2017, Eröffnungskonzert der Donaueschinger Musiktage 2017, Donaueschinger Musiktage 2018: Eröffnungskonzert, Eröffnungskonzert der Donaueschinger Musiktage 2019, Marko Ciciliani, Simon Steen-Anderson, SWR Symphonieorchester, SWR Vokalensemble, SWR Big Band