Michael Frisch (AfD)

Stand

Michael Frisch ist der Spitzen·kandidat von der AfD.
AfD ist die Abkürzung für Alternative für Deutschland.

Und Michael Frisch ist der Chef von der AfD in Rheinland-Pfalz.

Michael Frisch ist in Trier geboren.
Trier ist eine Stadt im Westen von Rheinland-Pfalz.

Michael Frisch ist:

  • 63 Jahre alt.
  • Lehrer.
  • Und verheiratet.

Michael Frisch hat 2 Kinder.

Michael Frisch ist seit 2013 in der AfD.

Vorher war Michael Frisch lange in der CDU.
CDU ist die Abkürzung für Christlich Demokratische Union Deutschlands.

Seit 2016 ist Michael Frisch im Landtag von Rheinland-Pfalz.

Und seit 2019 ist Michael Frisch Chef von der AfD in Rheinland-Pfalz.


Sie wollen wissen:

Was sagt Michael Frisch zu den wichtigsten Themen in Rheinland-Pfalz?

Dann klicken Sie hier.

Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.


Sie wollen wissen:

  • Was sagt die Partei von Michael Frisch zu den wichtigsten Themen in Rheinland-Pfalz?
  • Was sagt die AfD?

Dann klicken Sie hier.

Text zum Anhören

Sie möchten den Text nochmal hören?

Dann klicken Sie auf das Dreieck im Bild.

Der SWR hat auch die anderen Spitzen·kandidaten nach den wichtigsten Themen gefragt.

Die Antworten von den Spitzen·kandidaten finden Sie hier.

Stand
Autor/in
SWR